[Debian]:Re: INN2: off-line reading config

On Sun, Jan 30, 2000 at 11:22:58AM +0100, Raphael Bossek wrote:

> woerde gerne mit INN2 packet mir einen off-line NNTPSERVER auf die beine
> stellen sodass aus meine intra-net alle darauf zugreiffen und post
> koennen... die konfiguration scheint mir alles adnere als ueberschaubar;
> will von einem NNTPSERVER wie news.cis.dfn.de listen bestellen ins
> intra-net stellen und automatisch updaten und die local verschickten
> nachrichten beim naechsten update zurueckschicken...

Falls du keine privaten internen Newsgroups benötigst (IMHO geht das noch
nicht - kann sich aber geändert haben) nimm LEAFNODE. Das Teil ist in 2min
(ohne Scherz) eingerichtet, null Adminaufwand (holt nur die Gruppen, die
auch aktiv gelesen werden, räumt sich selbst auf, etc), ist für
dialup-Connections gedacht und kann auch mehrere uplink Newsserver
bearbeiten.

Genial das Teil...

--
_ciao, Jens_______________________________ http://www.pinguin.conetix.de