[Debian]:Re: Linux als Einwahlserver

On Sun, Jan 30, 2000 at 09:51:09AM +0100, Matthias Berse wrote:
> Aber Guck mal auf die CTrom drauf: 'Das Einspeisen in Netzwerke ist
> untersagt' :(

Ich glaube kaum, daß mir gleich jemand an die Karre pisst, wenn ich ein
oder zwei Artikel für eine Woche auf meinen Webserver schiebe. ich habe ja
nicht die ganze CD auf dem Server.

Außerdem gibts keinen freien Zugriff - die Seite hängt sowieso hinter einem
relativ restriktiven .htaccess file.

Aber das heißt ja nicht, daß ich es machen muß. Dann lass ichs eben..

--
_ciao, Jens_______________________________ http://www.pinguin.conetix.de
·