Re: [Debian]:Da war irgendwas mit "Bill Gates" und Fernsehn gucken.

<SCHNIPPEL>

>Hier kommen welche ;)
>
>Es sollten alle Karten mit BrookTree Chipsaetzen (Bt848, Bt 878)
>funktionieren. Dazu gehoeren z.B. die Karten von Hauppauge (oder wie die
>heiszen).
>
>Ein paar Internet-URLs vielleicht noch:
>
>	http://www.linux-magazin.de/ausgabe/1998/02/Bttv/bttv.html
>	http://www.linux-magazin.de/ausgabe/1998/04/Xtvscreen/xtvscreen.html
>
>	http://www.metzlerbros.de/bttv.html
>
>	http://heroine.linuxbox.com/   (u.a. Broadcast2000 - GNU-VideoSchnitt)
>
>Da auf den Seiten selbst noch genuegend Links existieren, spar ich mir den
> [...]

Da kann ich wieder lesen...

>Musst Du ja nicht, CDU-Mitglied wuerde wohl schon reichen, wie's momentan
>scheint *g*

Hatte heute was in der zeitung (Kehl) gelesen...

>Die wuerde auch nicht funktionieren.

Bist Du sicher ???
Gibt es keinen Verrückten, der einen Treiber oder
ne Software dafür geschrieben hat ???

>Schau Dir die Empfehlungen unter den oben genannten URLs an. Wenn Du einen
>relativ guten Rechner hast, wuerde vielleicht auch schon ein Software
>MPEG-Decoder genuegen (siehe URLs).

Mit einem AMD K6-PR200 und 768 MB Ram auf einem GA 586 HX Mainboard ???

ciao
        Michi