[Debian]:Re: gimp1.1.15 kaputt !?

MoiN

On Mon, Jan 24, 2000 at 10:46:43PM +0100, Ingo Reimann wrote:
> warum tut es mein gimp1.1.15 nur genau einmal?
>
> Hab ihn installiert, mich über den neuen bunten splash-screen gefreut, damit
> gearbeitet.
>
> Seit dem zweiten Aufruf bekomme ich nur noch
> gimp: fatal error: sigsegv caught
> gimp (pid:836): [E]xit, [H]alt, show [S]tack trace or [P]roceed: E
>
> nachdem die Plugins geladen wurden.
>
> Habe gimp komplett (--purge) neuinstalliert, mit dem gleichen Resultat.

Gimp legt beim Aufruf ein Verzeichnis ~/.gimp-1.1 an. Dieses wird
auch beim --purge nicht gelöscht, da dpkg keine Rechte hat, in
den Homeverzeichnissen etwas zu verändern.

Versuch einfach mal, dieses Verzeichnis zu löschen (umzubenennen)
und gimp anschließend aufzurufen. Falls es dann wieder nur einmal
klappt, solltest Du einen Bugreport schreiben. Gimp1.1 ist halt
keine stabile Version...

    Ingo
--
Not bad but bad enough...