Re: [Debian]:Extrem viele OT-mails - was tun RfDs hier?

Nikolaus Rath wrote:
> Auch wenn es nichts damit zu tun hat: webmaster ist die falsche
> Adresse, bis ich die Mail gelesen habe, haette sehr viel Zeit
> vergehen koennen. Bei Mail oder Newsproblemen waeren postmaster,
> abuse, usenet oder news@rath.org die richtigen Ansprechpartner.
>
> bye
> Nikolaus

Hallo Nikolaus,

da hast du vollkommen recht. Ich habe den Domain Namen in den Headern
der fehlgeleiteten Mails gefunden und habe vermutet, das es sich dabei
um einen Internetserver handelt, der von einem Webmaster verwaltet wird.

Es war aber ein Newsserver oder Mailserver.

Gruß
Bernd