[Debian]:sources.list eintraege fuer lehmanns-CD

Hallo,

	kann mir jemand verraten, welche Einträge ich in die
/etc/apt/sources.list machen muss, damit apt auch alle updates der
Corel-CD von Lehmanns findet ? Ich meine alle updates für slink
(sec./xfree/proposed/y2k/gnome). Dieses apt will ich wirklich fertig
machen....gut dass Schußwaffen in DL verboten sind, ich hätte sonst
wohl schon den Rechner samt eigenem Fuß pulverisiert.

Schönes Wochenende und viel Spaß beim Kartoffelkochen.
--
Stephan Goldenberg		dg1ees@kdt.de
   -- DG1EES --		amprnet:dg1ees@db0qs.rr.de.ampr.org