Re: [Debian]:Extrem viele OT-mails - was tun RfDs hier?

Michael Scheiba schrieb am Freitag, den 21. Januar 2000:

Hallo,

> ach kinders, langsam nervts... anstatt Jan mit mails zuzupflastern solltet
> ihr mal mitlesen...

Ich meinte damit nicht, dass die Mails an Jan Otto weitergeleitet werden
sollen, sondern dass man ihn darauf hinweist, damit er den Sünder von
der Liste auschliessen kann.
Zu dem Zeitpunkt, an dem ich diese Mail schrieb, war der Sünder noch
nicht gefunden.

 Grüssend,
	Thomas
--