Re: [Debian]:HIIILFEEE ich ersticke .... (in Tonnenweiser OT Mail ???)

On 20.01.2000 at 09:29 Stefan Bund wrote:

>Hallo Liste,

Hallo,

>also entweder habe ich das Problem alleine oder die mails sind doch
>OnT ... oder alle anderen auf der Liste sind blind :-) ...

weder noch ;=) siehe die Postings vorher... problem wurde schon gefixed

>Die header sehen so aus, als würden diese Mails an den user-de Server
>gehen und dann an mich verteilt. Kriegt ihr das zeug auch???

ja, ging an alle eingetragenen user... aber wie gesagt, das problem ist aus der
Welt, da hatte jemand Probleme mit der Konfiguration eines news2email gateway...

/mfg

Michael