Re: [Debian]:Extrem viele OT-mails - was tun RfDs hier?

Frederick Page wrote:

> Ich leite jetzt jeden Kack an Jan Otto zurück. Sind schon heute
> wieder einige ;-) Sender ist nämlich jfl.de

Hallo,

da hielte ich zukuenftig fuer besser, dies nicht zu tun. J.O. kann ja
nichts dafuer und eine Notiz an ihn reicht ja wohl, ausserdem wurde
dies bereits durchfuehrt, wie hier zu lesen war.

Dein Vorgehen halte ich fuer ungeschickt, um nicht unverschaehmt zu sagen.

Gruesse Oliver Vollmer