[Debian]:Netzwerk Konfiguration

Als ich ein slink System installiert habe, habe ich dbootstrap falsche IP
Angaben gegeben.

Also habe ich mir die NET3 HOWTO durchgelesen und entsprechend die Dateien
konfiguriert (/etc/networks, /etc/init.d/network, /etc/hosts,
/etc/resolf.conf).

Allerdings bekomme beim Startup ich immer noch die alte IP Adresse an eth0
gebunden. Der Befehl 'ifconfig eth0 .... up' mit der richtigen IP Adresse
funktioniert wunderbar, wenn ich ihn per Hand eingebe. Ich kann danach
jedwedes System pingen und name resolution funzt auch perfekt.

Aus welcher Datei werden beim Startup noch Netzwerk Einstellungen genommen
und warum nimmt das System nicht die Einstellungen in /etc/init.d/network?

Vielen Dank fuer die Hilfe,
Rodger

This email and any files transmitted with it are confidential and
intended solely for the use of the individual or entity to whom they
are addressed.

If you have received this email in error please notify Financial
Objects plc, contact details can be found on our website.

World Wide Web: http://www.finobj.com