[Debian]:Re: Versuch eines Fazits, oder: Wann kommt der 2. RfD? was: Re: 1. RfD zur Teilung von de.rec.fotografie

Stefan Wende <swende@gmx.net> wrote:

> Und sag' bitte nicht, ich soll meinem Provider nahelegen, er möchte doch
> die Haltedauer reduzieren ...

Wir drehen uns wirklich im Kreise. Wenn ich eine neue Newsgroup
abonniere, stelle ich ein, wieviele Header ich beim ersten Mal
herunterladen möchte. Das halte ich für eine Selbstverständlichkeit.

Benedikt

--
Tausche ein silbernes Cosina ("Voigtländer") Snapshot-Skopar 4,0/25mm
gegen ein ebensolches schwarzes.