[Debian]:Re: 1. RfD zur Teilung von de.rec.fotografie

"Tom! Striewisch" schrieb:

> Aber Du hast Dir mal den Rest von de.rec.photo angeshen?
> Nachdem die netten alle in r.p.e.lf stecken, tobt da der Baer.
> ich sag nur "The Directum" et. al.

Da bin ich wohl drumrum gekommen. Ich hab die 35 mm nur mal kurz
quergelesen, fand sie nicht sooo schlimm, aber sehr herstellerglaeubig,
und bin dann wieder gegangen. Nach allem, was ich seither hier gelesen
habe, war das wohl richtig.

> Es sind wohl einfach viel zu viele Schritte auf einmal.

Jo. Und das veranlasst erschreckend viele Leute, reflexartig ihre Fuesse
am Boden festzunageln.

Gruss, Christian
--
Alles so grau hier: