[Debian]:Re: 1. RfD (Request for Discussion) de.soc.familie.kinder

Beatrix Verhalen wrote:

> Nanu? Das hat sich aber schon anders angehört. Du hast aber doch auch
> nichts gegen die Aufteilung, wenn sie einmal kommt, oder?
> Welche Nachteile sollte das schon bringen, wenn Du in Zukunft statt dsfm
> dsfk liest? Ich sehe keine.:-)

(Gerade) Du solltest eigentlich noch wissen, wie ich zur Frage der
Aufteilung an sich stehe :-)

Wobei sie mich in der vorgeschlagenen Form auch nicht wirklich stören
würde. Ich lese halt dann beide - je nach freier Zeit mehr oder weniger
intensiv.
Dementsprechend verhalte ich mich in der Diskussion auch weitgehend
neutral.

Oder hättest Du gerne ein bisschen mehr Gegenwind :-)

Gruss

--
Stevie

Life is a road, not a destination