[Debian]:Re: RfD! Achtung: Teilungsdiskussion laeuft in dang!

Michael Quack wrote:

> Nein, Argumente zählen mehr als Lautstärke,
> aber daran haben wir ja auch keinen Mangel.
[...]

Das stimmt an Lautstaerke mangelt es keineswegs. ;-)
--
[x] fuer Untergruppen
[x] fuer mehr Uebersichtlichkeit

[x] Alexander  ;-)
Dr. Alexander Kraus
Eastman Kodak Research Laboratories, Bldg. 82, Rochester, New York
14650-2116
phone: (716) 477 6820, Fax: (716) 722 6995, e-mail: akraus@kodak.com