[Debian]:Re: 1. RfD zur Teilung von de.rec.fotografie

Thomas Steffen <for_replies_only@iname.com> schrieb folgendes:

>Weil ich nur die Gruppen lese, die mich interessieren, und nicht die,
>für die ich kein Interesse habe. Das ist die Motivation des USENET und
>die Motivation jeder Teilung.

War die Motivation nicht eher dein Anspruch auf eine _eigene_
Gestaltungsgruppe?

>de.alles! NOW!

Hast du auch Argumente oder hat die Platte gerade einen Sprung? drf
ist noch lange nicht mit de.alles zu vergleichen. Du kommst mir bald
wie die Rekarnation von Steffen Hillner vor;-).

Schau mal nach den Argumenten und davon gab es schon eine ganze Menge.
Haupttenor ist in diesem Punkt, das deine Aufteilung Schrott ist und
geändert werden sollte. Die digitale Gruppe sehe ich ja noch ein, aber
die anderen Trennung sind mehr abgekupfert (von einem System, das man
nicht einfach auf deutsche Verhältnisse übertragen kann) oder
Wunschdenken, wobei du richtige Zahlen noch schuldig bist. Eine Suche
in deja ist eher eine Schrotflintenpeilung, aber keine Grundlage.

Rainer