[Debian]:Netscape Online/Offline Problem

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinem Netscape Navigator unter Linux. Ich habe
in den Preferences/Proxies die Einstellungen für die für T-Online
typischen  Proxies vorgenommen. Solange ich online bin arbeitet Netscape
in allen Bereichen so wie man es gewohnt ist. Rufe ich Ihn jedoch offline auf
so kommt die Fehlermeldung, daß der angegebene Proxy nicht erreichbar ist, was
auch logisch ist, denn ich bin ja offline.
Ich finde allerdings nirgends, wie unter Windoof im File-Menü einen Menüeintrag
Online oder Offline gehen.
Wie kann ich realisieren, daß Netscape im Online-Betrieb die entsprechenden
Proxies anspricht und im Offline-Betrieb aber auch noch funktioniert.
Für Hilfe wäre ich Euch dankbar

Thomas