[Debian]:Re: Verbindungsaufbau

Rolf Kappl wrote:

> Chris Kuhi <christopher.kuhi@stud.uni-muenchen.de> schrieb in im
> Newsbeitrag: vr4068.009.ln@shire.middle-earth...
> >
> Im Suse Hanbuch steht das ich 192.168.0.1 eingeben soll. Wer hat jetzt
> recht?

Im Zweifelsfall das Archiv der Newsgroup.

Dort muß eigentlich nur irgendetwas stehen, was wie eine IP-Adresse
aussieht. Normalerweise wird dieser Eintrag bei dynamischer
IP-Adressvergabe durch den Provider durch eine gültige, nicht private
Adresse bei der Einwahl erstetzt.

Vor allem damit man die Logs leichter lesen kann bietet es sich an, hier
eine Adresse des Providers einzusetzen, e.g. die seines DNS (bei
t-online 194.25.2.129).

Von "eingeben sollen" steht  in meinem SuSE-Handbuch übrigens nichts,
nur daß man die Beispiel-Einträge bei dynamischer Adressvergabe belassen
kann.

--
E-Mail:		Ralf@Flagmeier.de	WWW:		http://www.flagmeier.de