[Debian]:Dynamische DNS Zuweisung?

Hallo,

weiß jemand, wie man sich den DNS dynamisch (also vom Provider bei der Einwahl)
zuweisen lassen kann? Mein Provider spielt ab und zu mit den Adressen und wenn
dann die falschen in der resolv.conf stehen geht fast garnichts. Ich hab aml
irgend wo für die etc/ppp/options den Eintrag 'usepeerdns' gesehen. Der
funktioniert aber nicht.

Gruß
Uwe

--
OJ: "Millenium" is not Y2K proof. Please order an update for
    "Millenium", which will be released 2001/01/01.

Email:    Uwe.Malzahn@main-rheiner.de