[Debian]:Re: Raumaufteilung...

Am 18 Jan 2000 17:26:48 +0100 hat Jens Link
<jenslink@gmx.de> folgendes behauptet:

>miwalter@emails.de (Mirko Walter) writes:
>
>[...]
>
>Nein, ich kenne aber andere Software von DB. Mein Onkel hat sich z.B.
>vor längerer Zeit  den ZIP Manager gekauft. Das Programm kann nichts was
>man nicht auch mit dem Norton Commander einfacher machen könnte.
>
>Ich hab ihm dann WinZip gezeigt und er hat sich über das rausgeschmissene
>Geld geärgert. DB hat nunmal einen schlechten Ruf - es gibt zwar einige
>Ausnahmen[1] aber das meiste kann man IMHO vergessen.

Stimme voll und ganz zu. Vor allem die Literatur... Aber trotzdem aendert
es nichts daran, dass es "teuer" in der Entwicklung sein duerfte.
Die Programme sind i.d.R. Schrottreif, ist klar, denn wer verkauft seine
Programme schon an einen Verlag ;-)

>Jens
Mirko Walter

--
If the answer is MicroSoft, the question must have been quite stupid.