Re: [Debian]:glibc2.1 stable?

On Mon, 17 Jan 2000, Frank Knappe wrote:

> [...]
> Since you only requested a single operation it is extremely likely that
> the package is simply not installable and a bug report against
> that package should be filed.
> The following information may help to resolve the situation:
> Sorry, but the following packages have unmet dependencies:
>   mutt: Depends: libc6 (>= 2.1) but 2.0.7.19981211-6 is installed
>         Depends: slang1 (> 1.3.0-0) but 1.2.2-2 is installed
> E: Sorry, broken packages
>
> Lt. den Paketbeschreibungen auf www.debian.org, ist jedoch glib2.1
> unstable. Wie kann also ein Paket aus unstable Voraussetzung fuer

Weil der Package maintainer mist gebaut hat!

Ich gehe davon aus, du hast die 'proposed-updates' in Deiner
'/etc/apt/sources.list' und in diese updates hat sich ein gegen glibc2.1
compiliertes mutt befunden. sollte eigentlich nicht mehr da sein.

> Bei meinem heutigen xfree update habe ich mal folgende Fehlermeldungen
> exemplarisch rausgesucht.

Woher hast Du das xfree-update? ein officielles ist das nicht

> dpkg: warning - unable to delete old file
> `/usr/share/doc/xserver-common/examples': Directory not empty
> dpkg: warning - unable to delete old file `/usr/share/doc/xserver-common':
> Directory not empty
>
> dhelp_parse: You can add only directories under /usr/doc!
> warning: error occured during execution of /usr/sbin/dhelp_parse -d at
> /usr/sbin/install-docs line 201.
> dhelp_parse: You can add only directories under /usr/doc!
> warning: error occured during execution of /usr/sbin/dhelp_parse -a at
> /usr/sbin/install-docs line 241.

Ist wohl falsch gepackt, bzw. nach zu neuen 'Richtlinien'.
Da wird versucht, Doku nach /usr/share/doc zu packen, wie unter potato und
das gibt einen fehler

> Setting up xlib6g (3.3.6-1.99.slink.0) ...
> ldconfig: warning: /usr/lib/libtcpwrapGK.so.1 is not a symlink
> ldconfig: warning: /usr/lib/libomnithread.so.2 is not a symlink
> ldconfig: warning: /usr/lib/libomniORB2.so.6 is not a symlink
> ldconfig: warning: /usr/lib/libomniLC.so.2 is not a symlink
>
> Sind das normale Meldungen oder sollte ich mir Gedanken machen?
> Alle Update sind nur ueber apt gelaufen.

Gute frage, wenn alles funktioniert, dann ist ja alles ok,

--
Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage!!!

   Joerg