[Debian]:Re: Code Freeze for Debian GNU/Linux 2.2 has begun

"Ralph Henneberger" <r.henneberger@rpluss.com> writes:

> oder www.ixsoft.de (soll nach heutiger Nachfrage ab dieser Woche
> ausgeliefert werden)

Angeblich werden die CDs dort schon seit Ende Dezember ausgeliefert.
Mein erstes Nachfragen Anfang Dezember ergab, dass die CDs noch vor
Weihnachten rausgehen. Ende Dezember hoerte ich, die CDs waeren schon
in Produktion und ich muesste in den naechsten Tagen meine erhalten.
Mittlerweile habe ich die Hoffnung aufgegeben und ziehe mir alles
ueber ISDN.

[x] ulf