Re: [Debian]:Slink nur Glibc updaten..wie ?

On Sat, Jan 15, 2000 at 10:25:01AM +0000, Andre Vaupel wrote:
> Hallo!
>
> Ich möchte auf meinem Slink 2.1 versuchen nur die
> Glibc upzudaten.
> Welche Sourceangaben muss ich dafür in /etc/apt/source.list
> angeben ?
deb ftp://ftp.debian.org/debian unstable main contrib non-free
deb ftp://non-us.debian.org/debian-non-US potato/non-US main contrib non-free
deb-src  ftp://ftp.de.debian.org/debian unstable main contrib non-free
Eigentlich brauchst Du nur die erste Zeile, aber so ist's
vollstaendig.

Man koennte auch den deutschen Mirror nehmen, allerdings hab ich da
mal gewisse Diskontinuitaeten, was die Verfuegbarkeit angeht erlebt,
so das ich das jetzt lieber lasse.

> Sofern die Glibc geupdatet ist, müsste es doch ziemlich
> wahrscheinlich
> sein, das ich nach und nach jedes Proggi von Potato
> installieren kann, oder?
Ja, allerdings kann es auch passieren, dass gewisse Slink Programme
nicht mehr gehen (siehe Listenarchiv).
> Was muss ich für Pakte auswählen, wenn ich die neue Glibc
> haben möchte,
> nur libc61 ?
apt-get install libc6

ist der Befehl, den Du eingeben willst! IIRC wird das ca. 12MB
runterladen wollen, die dann installiert werden.

Gruss,

Matthias
--
+-------------created at Sat Jan 15 15:15:37 CET 2000-----------------+
|    Matthias Berse 	                     Phone:+49-2323-42397     |

Porsche: there simply is no substitute.
		-- Risky Business