Re: [Debian]:[ReiserFS] Ich will doch nur ...

Hi,

On Sat, 15 Jan 2000, Thomas Bader wrote:

> Du kannst ja auch ae, ue oder oe schreiben.

Reine Gewohnheit und man denkt da beim Schreibe nicht intensiver dar"uber
nach.

> ??? Seit wann muss ein MUA TeX können?

M"ussen nicht ...

> In welcher RFC steht, das das zulässig ist?

Ich sagte doch, da"s es bei mir auf US-ASCII steht. Kommt jetzt aber
z. B. ein deutscher Umlaut vor, ist das nat"urlich nicht mehr US-ASCII und
der Mailer f"ugt dann wohl X-UNKNOWN ein. Angenommen ich setze es auf
ISO-8859-1, was mir eh' nix bringt, haben die Leute in anderen L"andern
mit meinen E-Mails das gleiche 'Problem'. Es st"ort doch auch nicht weiter
und wie ich sehe, haben das einige so.

  aleX
--
Alexander Wiedeck...............alexander.wiedeck@ku-eichstaett.de
Key fingerprint = 02 C9 F8 08 1A 36 F9 D0  22 6C 4C 4F 06 78 34 C3