Re: [Debian]:Neueres LEafnode fuer slnik

Jens Auer wrote:

> Kann ich irgendwo eine neuere Version von Leafnode als die in Slink enthaltene
> als Debian-Package bekommen?

Hallo,

eine Moeglichkeit waere, 1. Du besorgst Dir leafnode-1.9.9.tar.gz und machst ein
Debian Packet daraus oder 2. Du machst im entpackten leafnode Verzeichnis ein
make rpm, dann ein rpm Packet erstellen und mit alien ein deb daraus machen.

Ob irdendwo ein fuer Slink fertiges deb angeboten wird, weiss ich leider nicht.

Gruesse Oliver Vollmer