Re: [Debian]:Was ist mit glibc2.0-kompilerten potatos beim 2.1-upgrade?

On Mon, 10 Jan 2000 22:58:26 +0100, you wrote:
>langsam kommen mir (sicher unbegründete) Bedenken, was mit meinen unter
>libc2.0-kompilerten Paketen beim upgrade auf libc2.1/potato-wenn-stabil ist.

Du meinst selbst kompilierte Pakete? Sowas installiert man unter
/usr/local, und dann kann Dir höchstens passieren, daß der
Update-Prozeß Dir ein neues Binary dieses Namens unter /usr
hinklatscht und das Dein Binary nicht mehr ausgeführt wird.

Ich hoffe doch, daß der slink->potato-Update die glibc2.0 stehen läßt,
oder?

Grüße
Marc