Re: [Debian]:Onlinebankingsoftware

On Tue, Jan 11, 2000 at 03:53:59PM +0100, Karsten Rothemund wrote:

> In einem der letzten Linux Magazine (12/99 ?) gab es einen Artikel
> dazu. Vielleicht schaust du mal au deren Homepage
> (www.linux-magazin.de) nach.

Hallo Karsten,

du hast recht, in der Ausgabe 12/99 war es sogar die Titelstory,
nur leider ist der Artikel nicht im Internet verfügbar (in der
Ausgabeübersichtist es kein Link, sondern nur Text)! :-(

Und Linux Magazin habe ich mir noch nie gekauft (somit habe ich auch die
Ausgabe nicht in gedruckter Form da).

Andreas

Visit my Homepage at http://keller.itgo.com
PGP-Key is on my Homepage available!