[Debian]:Neue und alte apt-Probleme

			HAllo !

Anscheinend mag apt mich nicht.
Das Problem mit den y2k Eintraegen ist dahingehend geloest, dass diese
obsolet sind. Stattdessen soll man jetzt die Programme aus 2.1r4
und einige Programme aus proposed-updates nehmen (das wollte ich aber
eigentlich vermeiden). Ich habe dann auch gleich den Xfree-Eintrag
vorgenommen und hatt dann ein 45MB update vor mir.

Folgende Meldung bekam ich:
The following packages have been kept back
  fortify ircii ssleay ssh libssl09-dev emacs20 emacs20-el libssl09

Die Frage ist, wer hat sie "kept back" gehalten?

Das Update lief (sogar mit Kernelerneuerung) ohne grosse Problem durch.
Es gab eini Menge warnings und einen kleinen error (irgendwas bzgl
/usr/doc). NUn habe ich auch einen slrn, der den fehler in .jnewsrc.time
nicht hat.

Allerdings kann ich kein apt-get source machen :-(
Es kommt folgende altbekannte Meldung:
E: Could not open file
/var/state/apt/lists/www.debian.org_%7evincent_dists_slink-update_main_source_Sources
- open (2 No such file or directory)

Bug in apt-get?

Ciao , Frank .

      Bank error in your favor.  Collect $200.