Re: [Debian]:Was ist das? [MDaemon@eds.de: Permanent Delivery Failure]

Gerrit Beine hat ueber "Re: [Debian]:Was ist das? [MDaemon@eds.de: Permanent Delivery Failure]" geschrieben:
> wenn ich mal stoeren duerfte....
>
> ich hab' keine von den mails bekommen,
> weiss auch nicht warum.

Die mails gingen immer nur an die Absender der Mails zurueck.
Nur liegt das Absendedatum schon fast einen halbe Ewigkeit her.

Entweder hast Du damals nix gemailt oder warst noch nicht mal drauf,
was impliziert, Du hast auch nix gemailt ....

CU
--
\o/
Michael Thies                  ---                  michael@thies.org

Die Karriere von Männern entscheidet sich mit 7 Jahren. Wenn
mit 7 schon klar war, daß ich zum Fernsehen gehe, wieso mußte
ich dann noch drei Jahre lang zur Schule?
                                               Harald Schmidt