Re: [Debian]:Probs beim kompillieren von Apache/PHP3

On Sun, Jan 02, 2000 at 03:02:32PM +0100, Thomas Bader wrote:

> /usr/bin/gcc -L/usr/lib -L/usr/lib/mysql -shared -o libphp3.so
> mod_php3.so-o libmodphp3-so.a  -Wl -L/usr/lib -Wl -L/usr/lib/mysql
> -lgd -L/usr/lib -L/usr/lib/mysql -lmysqlclient -lttf -lgd -lm -ldl
> -lcrypt -lnsl  -lresolv -lm -lcrypt -lndbm -lgdbm -ldl

<snip>

> PS: Sorry für die lange Zeilenlänge :)

wenn du den vim gebrauchst, der hat eine tolle funktion: einfach den zu
formatierenden bereich mit 'v' auswählen und danach mit shift-q
formatieren. hat sich als extrem nützlich erwiesen. die funktion
berücksichtigt ebenfalls quotings. so hab ich z.b. auch die obige zeile
wunderschön formatieren können, ohne mich mit dem einsetzen von \n zu
beschäftigen.

--
"Mine!  Mine!  It's all mine!"
	-- Daffy Duck