Re: [Debian]: i4k Utils nicht kompilierbar :-(

Hallo Frank,

Du schriebst am Donnerstag, den 24. Juni 1999:
[bitte keine zusätzliche PM-Kopie (cc) senden]

>Eigentlich sollte der Backslash selbst dann funktionieren. Kannst du denn
>überhaupt Backslashs eingeben, tut es die Tilde "~", der Klammeraffe @?

Ja das geht alles. Seltsamerweise habe ich gerade mal flott auf der
anderen Konsole nochmals dselect aufgerufen und der Backslash hat in
der Tat funktioniert. Allerdings habe ich zwischenzeitlich die
deutsche Locale aufgespielt und auch in der Bash nun Umlaute (die
gingen vorher nicht). Scheint also daran gelegen zu haben ...

>Oder haben inzwischen sogar die Keyboards von MS Bugs? (Wenn man mal
>von den drei Zusatztasten absieht.)

Bisher hat das Keyboard noch nicht den blauen Standard-Bildschirm
Schoner ausgelöst ("Allgemeine Schutzverletzung", bzw. "Das System ist
ausgelastet") :-)

Danke für Deine Hilfe!

Frederick

--
I can't be wrong, my modem's got error-correction.