Re: [Debian]: permission denied

Hallo, auch...

bin momentan unter der Woche nicht erreichbar, drum die verspaetung....

also, ich habe meinem Bekannten erlaeutert was er  zu tun hat (das Problem
ist auf seiner Kiste)
aber er meint, dass sich nichts geaendert hat. Ich hab das mal bei mir
getestet (in der 'fstab unter
options 'user' eingetragen) und die Fehlermeldung
sahen aehnlich aus...
vielleicht deshalb etwas anders weil er Suse drauf hat mit etwas anderem
Bootscript....
Aber ich vertrau ihm mal das er alles gemacht hat was noetig war....dennoch
'permission denied'. Gibts da vielleicht noch was Suse-spezifisches?

Ciao,

Stephan