Re: [Debian]:OT: Debian 2.1 Testbericht...

Moin Andre!
Andre Vaupel schrieb am Donnerstag, den 28. Oktober 1999:

> Wen es interessieren sollte, auf der Website
> http://www.pro-linux.de  gibt es einen Testbericht zu Debian
> 2.1.

Der könnte ja fast aus der CB stammen, die Bewertung erfolgt anscheinend
ausschliesslich aus der DAU-Sicht.

> Kommentare kann man dort auch abgeben. Was mir auffällt, das
> teilweise nicht richtig
> beurteilt wurde, meiner Meinung nach aus Unkenntnis :-(

Ach Göttchen, die haben doch tatsächlich Debian getestet. Als einer von
dem Team mir damals vorgeschlagen hat, Debian-Bericht zu schreiben, hab
ich gleich abgelehnt, weil unbedingt eine Bewertung nach Kriterien
verlangt war, die von vorn herein sehr einseitig gestellt waren.

> Sätze wie: Debian ist eine reine Serverdistribution... sind
> einfach schlichtweg falsch...

Ts, nicht mal die Rechtsschreib/Tippfehler wurden korrigiert...

-> Cc. an den Autor

mfG
Eduard.
--
Profitip No. 413:
Zeit sparen durch Rebooten im Hintergrund.