[Debian]:wwwoffle & htdig

Hallo,
ich versuchs noch mal. Vielleicht faellt ja jemand was dazu ein.

Installiert habe ich
wwwoffle-2.5a-1
htdig-3.1.2-9

und das Ganze auf debian 2.1, kernel 2.2.12

wwwoffle und htdig (um normale Textdateien ausserhalb von wwwoffle zu
durchsuchen) laufen einwandfrei.
Da das offline-Verzeichnis von wwwoffle bei mir relativ gross ist, hab
ich es nicht in /var/cache/wwwoffle gelegt, sondern in eine eigene
Partition auf einer anderer Festplatte.

Die Datenbanken fuer htdig liegen ebenfalls auf dieser Partition und
lassen sich auch erstellen. Allerdings nicht abfragen. Fehlermeldung:
kein Zugriff moeglich, versuchen Sie es spaeter noch einmal oder fragen
Sie ihren Systemadministrator.

Ausserdem: Die Erstellung der Datenbanken fuer wwwoffle-htdig dauert
sehr, sehr lange, 10-12 Stunden. Fuer die Textdateien, die etwa gleichen
MB Festplattenspeicher beanspruchen, geht es wesentlich schneller.

Da ich die Suchfunktion im offline Verzeichnis sehr nuetzlich finde, waere
es schoen, freue ich mich ueber jeden Hinweis, der zur Loesung beitragen
kann.

mfg
albert