[Debian]:crash

Guten Abend

> es empfiehlt sich kein miniliux auf HD zu installieren, sondern ein
> 1-2 disketten-linux (mulinux, tomsrbt, ..), das komplett von RAMdisk
> laeuft, zu verwenden, damit man ganz sicher keine Probleme mit offenen
> Dateien hat.

Tja, kaum ausgesprochen, schon stehe ich vor dem Problem.
Ich habe mit dselect das System komplett zerschossen.
Bootdiskette funktioniert zwar, ich kann die Platten aber nicht mounten.
Wenn ich ein minimalLinux installiere und dann versuche das *.tar
auszupacken wird ueber offene Dateien gemeckert. Damit koennte ich noch
leben, aber wenn ca. die Haelfte wiederhergestellt ist kommt eine libxyz,
die nicht ueberschrieben werden kann und der naechste Schritt ist der
ResetKnopf, was zur Folge hat, dass das Spielchen wieder von vorn losgeht
:((

Ich bin heuet Abend beim 4.Versuch ...

  ... hier freundliche Gruesse Ihrer Wahl eintragen ...

                                                 UWE