Re: [Debian]:AW: AW: AVM A1 macht komisch

Also bei der Teledat war es bis zur Seriennummer
F003 (letzten Zeichen der Nr.)  (hoffe ich habe es richtig in Erinnerung)
nicht möglich diese mit einem neuen Board zu betreiben.

Ich weiß nicht ob die A1 die selbe Seriennummer hat.
Einfach mal aufschrauben und diese mal Mailen.
Ich suche dann noch mal nach der genauen Beschreibung.
Sollte dieses ganz anderes sein, müßtest du mal beim
AVM nachfragen.

Christian