Re: [Debian]:ebian]:/dev/hdb7 doesn't have a valid boot signature

On Tue, Oct 12, 1999 at 05:22:15PM +0200, Jens Benecke wrote:

> wie groß?
10,5 GB, aber für mich groß :)
Die debian hab ich gebändigt indem ich den (oder das) lilo in
--->> hdb4  --> erste extended installiert.
Somit konnte die SuSE auch die lilo.conf lesen und hat sich im MBR
installiert.
So booten beide Systeme wieder einwandfrei:)
Auch wenn lilo meckert und bei debian anmerkt das es n_i_c_h_t die
erste Partition auf der hdd ist, installiert er sich.

--
Greetings, Clemens                           sig_36
Ausgabe deiner Grafikkarten-Infos (Chipsatz usw.)