Re: [Debian]:Neue Erkenntnisse zu meinem wmaker-Problem

On Sun, 29 Aug 1999, Frank Berger wrote:
> Oder apt-get dist-upgrade. Hat das schon jemand gemacht? Scheinbar kann
> der neue wmaker das Debian-Menu Format nicht lesen. Jedenfalls hat mein
> wmaker jetzt kein Menu mehr :-(

So sieht die Sache mittlerweile bei mir auch aus.
Die Menupunkte window maker (debian) und window maker (gnome)
fuehren noch immer zu diesen Fehlermeldungen:
[FVWM][Done]: <<ERROR>> Call of '/usr/X11R6/bin/wmaker -debian' failed!!!!
(rest
arting '/usr/bin/X11/fvwm2' instead)
[FVWM][Done]: <<ERROR>> Call of '/usr/X11R6/bin/wmaker -gnome' failed!!!!
(resta
rting '/usr/bin/X11/fvwm2' instead)

> Ich versuche gerade es mir anhand von /usr/lib/menu/* neu zu bauen :-(((

Dazu habe ich im Moment absolut keine Zeit und Lust und deshalb bleibt
hier weiter ein nackter fvwm2.

P-2 Das Spiel beginnt.
Ciao , Frank .

      Bank error in your favor.  Collect $200.