Re: [Debian]:ipacset

N'Abend!

Wenn ich mich nicht irre, hängt die Fehlermeldung mit der
Nichtunterstützung des IP-Accountings im Kernel zusammen. Mit Process
Accounting hat das wenig zu tun...

Kompiliere Deinen Kernel neu und setze bei den Firewall Einstellungen
IP-Accounting (o.ä.) auf yes. Andere Möglichkeit, wenn Du den Support
gar nicht benötigst, ist, das entsprechende Paket zu deinstallieren.

Du kannst die Beschreibung auch genauer kriegen, bin nur leider gerade
unter Windows...

Bis denn
Andreas

Am 19.08.99, 09:34:08, schrieb Urs Breinlinger
<breinliu@uni-freiburg.de> zum Thema [Debian]:ipacset: