[Debian]:Re: Neue Erkenntnisse zu meinem wmaker-Problem

* "Frank" == Frank Knappe <knappe@tu-harburg.de> wrote:

Frank> /usr/bin/X11/WindowMaker: error in loading shared libraries
Frank> libwraster.so.2: cannot open shared object file: No such file
Frank> or directory

Da hat es beim bauen einen nicht offensichtlichen Fehler gegeben. Die
wmaker Sourcen erzeugen wmaker und libwraster. Man muß das erzeugte
libwraster installieren, und dann nochmal die wmaker Pakete bauen,
ansonsten fehlt die Dependancy. Und es gibt nicht einmal einen
Fehler.

Unschön, um es mal ganz vorsichtig auszudrücken.

Versuch den jetzt in slink staging verfügbaren wmaker 0.60.0. Ich habe
bei Gelegenheit auch mal direkt von 0.53 auf die neuste Version
upgedatet.

Ciao,
	Martin