Re: [Debian]:Wo ist die System.map?

Moin,

> Ein sehr gründliches clean. Löscht sogar die .config Datei, womit der
> Aufruf von "make oldconfig" völlig überflüssig wird.
;-))
Genau!! Deswegen nimmt man/frau make mrproper.)

Ich früher auch nicht und wunderte mich über einige komische
Sachen:)
ICH kann nur empfehlen die Module, unter /lib/modules/<version>
wegzulegen! Es werden doch genau die wieder installiert die du als M
ausgewählt hast ! Shure.
Muss jeder selber wissen was er macht.

Kann es. Kann reicht doch oder?

> Naja, wenn Du dann versuchst, das alte Modul mit modprobe oder vom kerneld
> unter dem neuen Kernel zu laden. Beispiele für ein Horrorszenario habe ich
> nicht.

Ich leider auch nicht, da ich meine immer erst vorm kompilieren
lösche:)
Aber Ingo hat vollkommen Recht!

--
Grettings, Clemens                       |zufall-sig_21