Re: [Debian]: Fehler beim installieren

---Reply to mail from Joachim Grohme about [Debian]: Fehler beim installieren
> Welche Literatur ist zu empfehlen?

Hallo Joachim,

Ich kann dir als Literatur folgendes empfehlen:

"Linux
 Installation, Konfiguration, Anwendung"

von Michael Kofler bei Addison Wesley für 99,90DM.

Ist gut verständlich und leserlich geschrieben. Ich finde es nicht
schlecht (sonst würde ich es dir auch nicht empfehlen) :-)

Tschüss!

Andreas