[Debian]: Fehlende Netzwerkkarten Treiber

F1 (Hilfeeeeee)

Erst einmal ein, herzlichen Glückwunsch zur neuen Debian Version.
Ich habe bereits zwei Rechner auf die Version 2.1 umgerüstet.
Läuft bestens.

Nun stehe ich allerdings vor einem Problem. In unserer Firma
haben wir auf ein Glasfasernetz umgestellt. Jetzt bekomme
ich unseren Linux Server (Debian Linux 2.0) nicht mehr ins Netz.
Weil...ich finde keine passenden Treiber für Glasfaserkarten.
Gibt es noch keine, oder finde ich die nur nicht?
Ich suche Treiber für AT-2560FX Netzwerkkarte (100 MBit Glasfaser)
und für die AT-2450FT Netzwerkkarte (10 MBit Glasfaser)

Ich zähl auf Euch!!!

:-)
 Rißland