[Debian]: Exim u. SMTP-Konfiguration

Hi,

Installiert sind Exim und Debian 2.0. Das Problem: Externe Mail, die von
Exim via SMTP an unidui.uni-duisburg.de (als Smarthost) geliefert und
dort abgelegt werden soll, kommt beim Empfänger nicht an.

Bisher schicke ich meine Mails mit Netscape (unter Windows) an
unidui.uni-duisburg.de. Wenn ich sie an mich selber adressiere
(mark.weinem@uni-duisburg.de oder sb160we@uni-duisburg.de), kann ich sie
auch sofort vom Uni-Server abrufen.

Leider klappt das unter Linux noch nicht so. Zwar warten die Mails in
/var/spool/exim/input auf den nächsten Queue-Runner
(/etc/ppp/ip-up.d/exim) und beim nächsten  PPP Connect sind sie aus
.../input verschwunden. Allerdings tauchen sie dann nirgendwo mehr auf.

Mit einer Ausnahme: Heute kan eine von mir an mich adressierte Mail
zurueck - allerdings mit fast zweistuendiger Verspaetung. Hier ein
Ausschnitt des Headers:

	[134.91.19.77]) by unidui.uni-duisburg.de
	(8.8.6 (PHNE_14041)/8.8.6) with ESMTP id
     	RAA19100 for <sb160we@uni-duisburg.de>;
     	Tue, 16 Mar 1999 17:23:25 +0100 (MET)

	(Debian)) id 10Mupd-00002p-00; Tue, 16 Mar
    	1999 15:28:33 +0100

Nachrichten-ID:
       	<19990316152833.A168@uni-duisburg.de>
  	Datum: Tue, 16 Mar 1999 15:28:33 +0100"

Warum da oben "with ESMTP" steht weiss ich nicht, ich haette SMTP
erwartet. Zumindest sollte Exim so konfiguriert sein. Den Ausschnitt aus
/var/log/exim/mainlog habe ich noch nicht beigefuegt, auch
/etc/exim.conf nicht. Falls notwendig holen ich das natuerlich noch
nach. Aber vielleicht weiss auch so schon jemand einen Tip. Kann
natuerlich auch an der Netwerk-Konfiguration liegen; weiss ich aber
nicht.

Viele Gruesse
                        Mark Weinem