Re: [Debian]: Vektorgrafik

Hi Michael,

On Mon, Jun 08, 1998 at 02:53:48PM +0200, Michael Taeschner wrote:
> Hmm, wenn xfig und tgif nicht ausreichen, kannst Du entweder bei
> Killustrator mithelfen, Dein eigenes Programm schreiben oder Dich an Corel
> wenden, dass sie wenigstens 3.5 auch fuer Linux anbieten:

xfig / tgif reichen mir nicht so ganz, da ich das weniger fuer
Konstruktionszwecke als fuer Designaufgaben brauche; ein eigenes Programm
kommt weniger in Frage, weil es ja auch laufen soll ;)
Gimp ist grade von den moeglichen Effekten her sehr schoen, aber nicht das
geeignete Tool, um auch mal eine kleine Broschuere zu layouten.

Killustrator hatte ich mir schonmal geholt, der meldet sich bei mir aber so:

bash-2.01$ ./klyx
./klyx: can't resolve symbol '_vt.6QFrame'
Speicherzugriffsfehler

   Ciao,
	Chris.

--