Re: [Debian]: debian auf atari ?

Hi,

>ich habe noch keinen, ich dachte nur, es waere fuer mein
>zimmer-lan interessanter, statt einem langweiligen 386er einen
>atari zu besorgen. der braeuchte dann auch eine netzwerkkarte.
>mit ataris kenne ich mich aber nicht so besonders gut aus.
>(help is appreciated)
Tcha das ist das Problem. Ich habe hier zwei Ataris, aber leider ist mir in
dem einen die Netzwerkkarte kaputt gegangen (VME-Bus) und niemand will mir
eine verkaufen und auf dem anderen Atari läuft Linux nicht, weil das ein
Afterburner ist. (Mist Hardware, wenn ich das eher gewußt hätte! Naja ist
ja auch kein original Atari ;-) )
Aber anstonsten eine feine Idee. Besonders, weil die Atari's ja jetzt recht
günstig sind. (Und imho sind sie immernoch sehr leistungsfähig ;-) )
Achja: Unter Linux fällt natürlich schon auf, das die Maschinen nicht von
heute sind....
Sie sind relativ lahm. Aber eine Null-modem-verbindung würde es statt
Netzwerkkarte sicherlich auch tun!

Ciao, Thomas

------

Thomas Kruse       < >  Telefon:  (+49)2501-276527
Heideggerstrasse 4 < >  Fax:      (+49)2501-276528
48165 Muenster     < >
G e r m a n y      < >

EMail:     tkruse@webdiscount.net
Homepage: http://www.webdiscount.net/tkruse/