[Debian]: Sendmail-Fehlermeldung

Hallo zusammen,

seit ich auf meinem Rechner sendmail fuer die Benutzung von uucp
konfiguriert habe, erhalte ich beim Booten die folgenden
Fehlermeldungen:

501 Invalid time unit `c'
501 Invalid time unit `/'
501 Invalid time unit `r'
501 Invalid time unit `c'
501 Invalid time unit `.'
501 Invalid time unit `/'
501 Invalid time unit `S'
501 Invalid time unit `e'
501 Invalid time unit `n'
501 Invalid time unit `a'
501 Invalid time unit `i'
501 Invalid time unit `l'

Sieht interessant aus, oder? Die Datei, in der ich den Fehler vermute
ist /etc/init.d/sendmail. Ich kann nur nicht erkennen, wo dort
Zeiteinheiten definiert sind und dass diese falsch sein sollten... :-/

Ueber Hilfe wuerde ich mich riesig freuen.
Uwe
--
Uwe Kappe	    Mail: bifo@wunder-nett.org, uwe@geordi.oche.de
Spock:	Logik, Logik, Logik... Logik ist der Anfang aller Weisheit,