Re: [Debian]: debian update

Hallo Thomas,

aehnliche Probleme wie Du habe ich auch, allerdings nur beim Update
von einigen Paketen und bei einer wesentlich neueren Distribution,
scheint bei Debian irgendwie hakelig zu sein.

Anleitungen wie man Pakete aus Distribution debian x.x.x auf Pakete
aus debian x.y.z updatet habe ich bisher vergeblich oder nur sehr
spaerlich (wie z.B bei libc5 to libc6) gefunden.

Da ist man bei Redhat weitaus besser dran...(jedenfalls meine
Erfahrung)

Aber vielleicht gibt es ja noch Leute, die mehr wissen (so lange
beschaeftige ich mich auch noch nicht mit Debian).

Gruesse
   Gerhard
---
Gerhard Fuelber ,  e-mail: fuelber@cryogen.com