[Debian]: Clusterprojekt

On Sun, Nov 22, 1998 at 01:00:08PM +0000, nagel@rz.uni-duesseldorf.de wrote:

> Auf ftp://move.mediaways.net/pub/cluster/testing gibt es die Distri.
>
> Im DFN hat jemand einen "mirror" eingerichtet unter
> http://www.uni-paderborn.de/cs/heiss/linux/cluster/index.html
>
> Ich weis aber nicht, wie aktuell der ist.

So wahnsinnig aktuell muss das ganze auch nicht sein, ich will mir das
alles ersteinmal nur angucken.

> Wofür kannst Du die denn gebrauchen?

POVRay.

Ausserdem stehen in meiner ehemaligen Schule noch so ca. 20 P133 rum, die
irgendwie stark unterfordert sind.

Wenn ein Cluster nicht zu kompliziert zu handhaben ist, waere das ein Grund,
vielleicht nochmal Kontakt zu meinem Informatiklehrer von damals
aufzunehmen. ;)

--

 thomas.                                .powered.by.debian/linux.
                                    irc.:.#meeting.points, #frust.ger