[Debian]: Subjectline-Tagging

Joerg Friedrich writes:

> das verstehe ich nicht ganz, wenn Du schon einen Teil Deiner Mails
> automatisch sortierst, dann kannst Du doch gleich alles automatisieren.

Weil ich keine Lust habe, staendig X Folder abzuklappern, und es bei dieser
Mailingliste vorziehe, die Mails im incoming-Folder zu haben. Wenn es keinen
Debian-Tag gaebe, waere ich gezwungen, die Mails in einen extra Folder zu
filtern (oder meinen incoming-Folder in vollkommenes Chaos zu stuerzen), wo
ich mir dann nur alle paar Tage mal die Zeit nehmen wuerde, extra
reinzuschauen und ihn durchzuarbeiten, und das moechte ich bei dieser Liste
nicht. Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.

-- Niklas