[Debian]: Keine Umlaute mehr :-(

Hi!

Ich habe ein sehr lästiges Problem.
Seitdem ich einige Pakete (ncurses, bash, u.a.) upgedated habe, kann
ich auf der Console keine Umlaute mehr eingeben. Ich hab keine Ahnung,
woran das liegen könnte.

Die Keymaps und Console-Fonts sind in Ordnung, ich denke also es müßte
an einem Config-File oder einer Library liegen.
Ich kann bis zum Login-Prompt Umlaute eingeben, sobald ich in der Bash
bin dann nicht mehr (tcsh genauso). Komischerweise funktionieren die
Umlaute im Midnight Commander und hier im Emacs offensichtlich auch.

Also ich hab keinen Schimmer, woran das jetzt liegen könnte, und bin
für jeden Tip dankbar.

Tschau

Mika
--